Seiten

Translate

Mittwoch, 17. Februar 2021

Mutable Instruments Beads - exploration and tutorial

 


Lange wurde er angekündigt. Aber jetzt ist er da, der neue Clouds und jetzt heisst er Beads.

Clouds war das Modul für Ambient mit Granularsythese. Aber es hatte auch seine Tücken.

Deswegen gibt es jetzt einen neue Version, mit 8 internen Wavetable Bänken, internen 

langsamen LFO für Modulationen, Timestreching, Revers ist jetzt möglich. Die Bedie-

nung der Potis wurde verfeinert. Weiter ist es möglich ein einzelens Grain endlos hören 

zu können. Die Speicherzeit wurde auch erhöht.

Beads ein Modul das für Ambient wie gemacht ist. Weitere Infos dazu hier MI Beads

Hier noch ein Video, das ich später eingefügt habe, so der Ultimative Guide zum Breads 

sein . Finde das zwar etwas hochgestochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen