Seiten

Translate

Mittwoch, 21. Februar 2018

VCV Rack / StrummingTrees / Generative Ambient Jam / Synthikat



Ich stelle hier mal das VCV Rack vor. Das ist ein Software-Modularsystem, für das es
unteranderem Module von Mutable Instruments und Befaco gibt, die Hardware-Modular-
hersteller sind. Gewisse Module sind Standart dabei. Andere muss man noch erwerben, davon sind viele free, aber hat auch solche die  kosten.Es gibt viele solcher Videos wie oben und Site's mit den Patch's im Netz. VCV Rack ist Standalone , aber man kann es auch in DAW's wie Ableton Live einbinden, und über das Steuern. Dieses Software gibt es für Mac,Windos und Lunix.
Hier gehts zum VCV Rack.

Hier noch weitere Links . Es gibt eine regelrechte Fülle an Site's
Switchet on Rack 
VCV Patch's 
Hier noch hat es eine Step to Step Anleitung, und für Ableton noch Extras
Leitung


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen