Translate

Sonntag, 16. April 2017

Kompakte Sherman Filerbank


Die Sherman Filterbank hatte schon ein paar Gesichter, oder besser gesagt; es 
gab sie in verschiedenen Variationen. Die erste Desktop, dann eine Version zwei,
einen Quad Filterbank, die Rackversion und noch ne Dual Filterbank, und jetzt kommt sie 
kompakter daher. Aber es ist immer noch die selbe. Und ich glaube ,das Geschäft mir ihr 
läuft . Sonst hätte man sie sicher abgeändert .
Diesen Filter hatte ich früher auch. Der Sherman ist für mich kein normaler Filter. Man kann 
wirklich alles damit Filtern. Ich sagte immer ; der Sherman ist ein Tier . Er vergewaltigt den 
den Sound. Machmal war das Ergebnis so verändert , das es überhaupt nichts mehr mit dem 
Original zutun hatte. Ich weiss nicht, ob ich den Sherman für Ambient einsetzten würde. Eher 
für EDM. Aber vielleicht kommt mir mal noch einen Idee.
Der neue kompakte Sherman wird auf der Superbooth in Berlin präsentier.






History of Sherman Filterbank




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen