Translate

Donnerstag, 23. März 2017

Keyboard und Musikmagazine



Habe gerade eine alte Sammlung an Keyboards und Recording-Magazine entsorgt.
Zum Teil von 2004 oder älter. Einerseits kommen alte Erinnerungen wach, aber auch
das fast alles darin überholt, oder im Internet zugänglich ist. Die Software die dabei
war läuft auf meinem System meist auch nicht mehr , und hat eine Stand von..... ja von
über 10 Jahren .
Braucht man solche Magazine überhaupt noch ? Früher habe ich mich diesen Heftern
auf den neusten Stand der Technik gebracht. Heute muss ich nicht einen Monat warten
bis die nächste Ausgabe kommt. Ich habe alles in Netz, und das vielmals auch noch als
Video und gratis.
Keyboard Magazine sind für mich nur noch so zu Unterhaltung. Falls ich unterwegs bin
und kein Netz habe, oder mir sonst die Langeweile vertreiben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen