Translate

Sonntag, 1. Januar 2017

2017 ist jetzt da



Ein neues Jahr. Was wird alles kommen , was wird passieren? Keine Ahnung, wir müssen es 
auf uns zu kommen lassen. 
Ein neues Jahr ist auch gut für ein Wende. Sei es was Altes oder um etwas Neues anzufangen. 
Von Zeit zu Zeit sollte man auch wieder mal kritisch an seiner eigenen Arbeit sein, und sie 
durchleuchten . Bin auf dem richtigen weg, oder soll ich dieses Stück über Bord werfen?
Man kann den 1. Januar natürlich einfach als Datum  ansehen, den wir sind die aus diesem 
Tag etwas besonders machen. Genau so ist es mit Geburtstagen, die nur für bestimmte Personen 
einen Bedeutung haben. 
Wenn ich das weiter denke, ist es mit Synthesizer auch so . Für den einen ist der Synth eine 
wahre Inspirationsquelle, der andere hört nur die immer gleichen Sounds. Oder bei ein Kontaktmikrofon kommt der einen auf 100 Ideen, der nächste kann das überhaupt nicht in seine 
Komposition oder Konzept einbeziehen. 


Aber fertig philosophiert , lassen wir uns inspirieren und gehen wir ans Werk , schaffen wir Neues
im Jahr 2017. Somit allen einen guten Start in das neue Jahr.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen