Seiten

Translate

Freitag, 1. Januar 2016

Die Besten 2015 Teil 3 der Zweite



So kommen wir zum zweiten Teil des dritten Teils.

WiDom Music GeoShred





GeoShred ist eine Physicalmodeling Synth , so wie ich das verstanden haben.
Damit kann man Bendigs der Gitarre spielen. Weiter Infos dazu hier bei
Wizdomusic und als App zu kaufen für 14.99$.

Als nächstes ist Lorentz dran. Darüber habe ich gepostet hier

Sugar Bytes Cyclop



Ein wirklich guter Basssynthesizer mit mehreren Filtern und Syntheseformen
Infos fand ich alle im im AppStore und Cyclops gibts für 25fr.

Korg iM1





Ein Synth der legendär ist, und zu dem man nichts sagen muss .
Als App für 29.99€

Dann käme da noch Bitsound AnalogKit



AnalogKit ein Modularsystem und mehr, man kann nicht nur Synths bauen
sonder auch Effekte. Eine gute Beschreibung findet ihr bei Musicappblog
und zu kaufen gibt es diese App wie immer bei ihnen auf dem Screen für
10fr.

So das war's mit 2015. Ich selber habe Sache  vermisst. Aber darüber kann ich
ja immer noch posten. Sorry wegen den verschiedenen Währungsangaben
bei den App's. Ich habe einfach gerade das genommen was bei mir angezeigt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen