Translate

Donnerstag, 7. August 2014

Zur Zeit meine Inspiration


Das hier ist mein Platz der Inspiration, der Ruhe und auch
der Erholung . Das erste Bild zeigt den Platz an dem ich
"arbeite" in den Ferien und das zweite Bild zeig  noch mal
richtig den Ausblick.Ich habe schon eine halben Stück gemacht und hoffe spätetsten wenn mein alter Soundpartner kommt , das ich das Stück fertig kriegen.
Das hier wird der letzte Post in meinen Ferien sein. Ich bin
schlecht informiert, was los ist in der Welt. Da ich nicht immer Netz habe. Was auch mal gut ist. Abzuschalten, sich
eben auf die Musik konzentrieren, oder einfach endspannen.
Man kann nicht von einer Aktion zur nächsten Aktion gehen.
Es braucht eine Ruhephase dazwischen. Einen Abstand, eine Pause. Sonst ist es nur eine Geheze und früher oder später endsteht daraus nichts rechtes mehr.
Also dann gibt es in so etwa zwei Wochen wieder was auf Ambientbugblog, oder wenn es mich wieder mal in den Ferien in den Fingern juckt und ich empfang habe .
                                                                Bis bald .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen