Seiten

Translate

Samstag, 28. Juni 2014

PraxisTalk: Inspiration - wo kommen die Idee her?




Ab und zu schaue ich Musotalk, zwar immer weniger. Aber da ich immer was über Inspiration/Kreativität posten wollte, bringe ich das hier. Da Leute aus aller Welt
meinen Blog verfolgen, ein kurz zusammen gefasst was im Video etwa erörtert
wird(und was ich davon noch weiss )Pausen , wieder mal Abstand nehmen von
der Sache. Ruhezeiten. Alltagstress fern halten.Für viele ist Zeitdruck gut, da sie
nicht unendlich an der Sache basteln können. Durch das Basteln läuft man meinst
Gefahr sich zu verzetteln.
Also keine neuen Plug's installieren oder so. Arbeiten mit dem was man hat,was man
kennt.Sich auf's Wesentliche konzentrieren.
Aber neue Sounds können auch neu Ideen liefern.
Bei anderen Leuten sich Bestätigung holen,das man auf dem richtigen Weg ist mit
dem Song.
Und ich muss noch dazu noch sagen, es gibt nie DAS Konzept für Inspiration/Kreativität.
es hat immer mit der Persona zu tun die Musik macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen